Parkett Günzel

Dieser Handwerksbetrieb besteht seit dem 25.02.1997 in Ruhlsdorf. Sämtliche Arbeiten werden durch Herrn und Frau Günzel ausgeführt.

- Verlegen von Parkett bis zur Fertigstellung von Stab-, Mosaik-, Fertigparkett/Laminat, Dielenböden und Holzpflaster
- Herstellen von Trockenunterböden
- Verkauf von Material und Pflegemittel nach Besichtigung im Laden

Herr Günzel ist gelernter Baufacharbeiter , später war er als Fußboden - und Parkettleger tätig. Ab 1982 war er Parkettleger und arbeitete in einigen Firmen.Nach der Wende besuchte er die Meisterschule, und machte seinen Meister zum Parkettleger. Ab März 1997 ist er selbständiger Parkettlegermeister. Darauf eröffnete er seinen eigenen Laden in Ruhlsdorf.

Parkett Günzel ist die richtige Adresse für ordentliches, fach- und preisgerechtes Verlegen von Parkett aller Art.

Parkett Günzel 03328/303188
S. Günzel 03328/303189
Güterfelder Str. 3 ----------
14513 Teltow/Ruhlsdorf ----------